Noch näher am Kunden

Standorte | Eröffnung einer dritten Noz-Niederlassung in Affalterbach

Schon von weitem war der große gasgefüllte Ballon mit dem Firmenlogo zu sehen, der in 25 Meter Höhe über dem neuen Standort in der Maybachstraße 1 in Affalterbach schwebte.

Noz Elektrotechnik hatte am 6. November zu einem Tag der offenen Tür eingeladen, um seine neue Niederlassung zu präsentieren. Zu diesem Schritt hatte man sich entschlossen, weil das Unternehmen bereits seit über 15 Jahren in dieser Region des Landkreises sehr aktiv ist. Und da Kundennähe und bester Service vor der Haustür zentrale Prinzipien bei Noz Elektrotechnik sind, lag die Eröffnung einer zusätzlichen Niederlassung neben Ludwigsburg und Bietigheim-Bissingen nahe.

Bei strahlendem Herbstwetter folgten zahlreiche geladene Gäste der Einladung und ließen an diesem Freitagnachmittag die Woche in angenehmer Atmosphäre ausklingen. In dem großen Hof des Gebäudes lockte ein Cateringzelt und die Gäste genossen die gute Bewirtung an schön dekorierten Steh- und Sitzplätzen bei angeregten Gesprächen. In einem weiteren Zelt demonstrierten sachkundige Mitarbeiter einige Leistungsschwerpunkte von Noz Elektrotechnik und informierten die interessierten Besucher über die neuesten Entwicklungen bei E-Check und eNet, Thermografie und KNX-Technologie sowie über Videoüberwachung und Sicherheitstechnik.

Niederlassungsleiter Gert Heermann freute sich über den großen Zuspruch am Tag der offenen Tür in Affalterbach: „Wir haben ja schon im Oktober die neuen Räume bezogen, und ich fühle mich mit meinem Team sehr wohl hier. Jetzt haben wir einen perfekten weiteren Stützpunkt, an dem wir unseren Kunden reaktionsschnell Spitzenleistung zu fairen Preisen vor Ort bieten können.“