Der Standort Affalterbach wächst

Vergrößerung der Niederlassung Vielfältige Aktivitäten des Teams vor Ort

Erst im November 2015 eröffnete Noz Elektrotechnik mit der Niederlassung Affalterbach seinen dritten Standort im Landkreis Ludwigsburg. Nur ein Jahr später stieß man in den neuen Räumlichkeiten bereits an die Grenzen und eine Vergrößerung des Standorts wurde notwendig. Erfreulicherweise war der Ausbau im bestehenden Gebäude möglich.

Mit einem Durchbruch im Obergeschoss wurden drei neue Büroräume geschaffen und im Untergeschoss erfolgte gleichzeitig der Ausbau der Sozialräume für die Mitarbeiter. Den Monteuren steht jetzt eine große Umkleide mit abschließbaren Kleiderspinden, ein Pausenraum sowie ein funktionales Bad mit Dusche zur Verfügung. Darüber hinaus wurde ebenfalls im Untergeschoss ein Werkzeuglager integriert, in dem alle Werkzeuge zu finden sind, die nicht ständig im Werkzeugkoffer mitgeführt werden. Auch die Kunden profitieren von der Standortvergrößerung, denn damit sind jetzt drei zusätzliche Kundenparkplätze verfügbar. Der Ausbau des Firmengebäudes in Affalterbach schafft zudem weitere Arbeitsplätze und ermöglicht zusätzliche Aktivitäten an diesem Standort.

Teilnahme an der Gewerbeschau 2016
Am 17. und 18. September 2016 präsentierte sich Noz Elektrotechnik mit einem Stand bei der Affalterbacher Leistungsschau, die bereits zum fünften Mal vom örtlichen Gewerbe- und Handelsverein organisiert wurde. An 34 Ständen zeigten unterschiedlichste Aussteller ihre Leistungen. Noz Elektrotechnik unterstützte den GHV Affalterbach mit einer Premium-Partnerschaft. Als Highlight konnten die Besucher Helikopter-Rundflüge gewinnen, außerdem befand sich im Lostopf ein Gutschein für einen kostenlosen E-Check durch die Firma Noz. Jeder Besucher, der an allen 34 Ständen sein Stempelheft mit den Stempeln der Aussteller füllte, konnte an der Verlosung teilnehmen. Das Noz-Team bot den Gästen der Gewerbeschau vier spannende Vorträge zu den Themen Einbruchmeldetechnik, Videoüberwachung, digitale Gebäudesteuerung sowie kabellose Schließ- und Zutrittskontrolle an. Parallel dazu hatten die Besucher die Möglichkeit, die vorgestellten Produkte im Noz-Zelt an Präsentationstafeln zu testen. Ein Team von zwölf Fachkräften betreute die Interessenten mit Informationen und Produktvorführungen. Trotz widriger Wetterverhältnisse flanierten rund 6.000 Besucher über die Gewerbeschau und freuten sich am Noz-Stand über die Werbeballons und den eigens aufgebauten Segway-Parcours.

Insgesamt zeigt das Team von Noz Elektrotechnik in Affalterbach die gesamte Leistungsbreite des Unternehmens und bietet eine gute Anlaufstelle für die Kunden vor Ort.